Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Fohlentreff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JxRx Offline




Beiträge: 1.221

27.07.2008 14:19
Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

1. Spieltag
Sonntag 17.08.2008 17:00

M'gladbach - Stuttgart -:-

Neuesten Themen im Forum:


Der Stuttgarter Offline




Beiträge: 1.002

28.07.2008 11:56
#2 Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Tipp
0:2

http://www.tuskoeln93.de.tl

Bitte drauf klicken, danke
http://www.prepaid-gratis.com/index.php?id=83554552

Totti83 Offline




Beiträge: 617

28.07.2008 19:25
#3 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von Der Stuttgarter
Tipp
0:2

wie kommst du denn auf das Ergebnis?

Das wird nen Heimsieg, wie nach dem ersten Aufstieg, wo Arie van Lent die Bayern abgeschossen hat am schönen Bökelberg.

Tippe auf ein 2:1.





JxRx Offline




Beiträge: 1.221

28.07.2008 20:41
#4 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von Totti83
von Der Stuttgarter
Tipp
0:2

wie kommst du denn auf das Ergebnis?

Das wird nen Heimsieg, wie nach dem ersten Aufstieg, wo Arie van Lent die Bayern abgeschossen hat am schönen Bökelberg.

Tippe auf ein 2:1.

so wirds kommen

Mein Tipp: 3:2 für BMG nach Treffern von Colautti(2x) und Marin

Neuesten Themen im Forum:


carsten94 Offline




Beiträge: 674

07.08.2008 18:36
#5 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten
ich hab 2:1 für gladbach getippt

Totti83 Offline




Beiträge: 617

17.08.2008 12:18
#6 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Heut gehts endlich auch für uns los.

Hoffentlich wirds ein Ergebnis womit wir zufrieden sein können...

also, um 17 Uhr fussball gucken...





MSV Neukölln Offline




Beiträge: 51

17.08.2008 12:29
#7 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

wird ein 2:2 und alle sind zufrieden

Nestea Express Offline




Beiträge: 206

17.08.2008 12:30
#8 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

2:1 für Stuttgart

achne hier darf man ja nix schlechtes über gladbach sagen^^

dann 2:1 für Gladbach

Borusse Offline




Beiträge: 1.416

17.08.2008 13:35
#9 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von Nestea Express
2:1 für Stuttgart

achne hier darf man ja nix schlechtes über gladbach sagen^^

dann 2:1 für Gladbach


gerade noch so die Kurve gekriegt

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
Totti83 Offline




Beiträge: 617

17.08.2008 19:11
#10 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Borussia Mönchengladbach 1:3 VFB Stuttgart

Das war ja mal nix für uns. Stuttgart hat verdient gewonnen, da wir nie in der Lage waren, unsere Abwehr zu stellen. Mit dieser Abwehr wird es verdammt schwer, die Klasse zu halten.
Für mich die schlechtesten Spieler auf dem Platz waren der Neuzugang Jaures und mal wieder unser Torwart Heimeroth. 2 Tore gingen auf die Kappe von Heimeroth und eins auf die Kappe von Jaures. So kann man nicht gewinnen.

Stuttgart war clever genug die Fehler in der Defensive von uns eiskalt auszunutzen. In der 1.Halbzeit 3 Chancen = 3 Tore. Das ist mal ne Trefferquote und unsere Jungs haben ihre Chancen mal wieder nicht genutzt. Da hätten wir locker 2 Tore schießen können, wenn wir eine bessere Chancen ausnutzung hätten in der 1. Halbzeit.
In der 2. Halbzeit fing die Borussia besser an, und fing endlich an zu kämpfen und hielt die ersten 15 Minuten die Stuttgarter in ihrer eigenen Hälfte, was auch mit dem 1:3 in der 59.Minute belohnt wurde. Aber danach ließ die Borussia wieder nach, und so konnte Stuttgart das Spiel locker nach Hause bringen.

Aber jetzt müssen wir nach vorne gucken und aus der Niederlage lernen. Gegen Hoppenheim müssen wir besser auftreten um die ersten Punkte einzufahren.

Glückwunsch an Stuttgart, hab sie nicht so clever in der Chancenverwertung erwartet.





Borusse Offline




Beiträge: 1.416

18.08.2008 07:56
#11 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Ich bin maßlos enttäuscht, das war nichtmal kreisklasse würdig was die da gezeigt haben.Bei jedem Ball den Heimeroth gefangen hat mußte man schon aus seiner sicht von Weltklasse sprechen. Ich hab nicht erwartet das Gladbach gegen Stuttgart gewinnt,aber das ist absolut undiskutabel.Ich stelle mich mal drauf ein das wir am ende der Saison mit 18:80 treffern an letzter stelle liegen,es sei denn man wacht langsam mal auf und erkennt die eklatanten abwehrschwächen und schickt Heimeroth in die Wüste wo er dann meinetwegen nach Kamelen hechten kann.

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
Totti83 Offline




Beiträge: 617

18.08.2008 13:49
#12 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Frank, da kann ich dir nur zustimmen. Bei dem Keeper muss man ja bei jedem Torschuss Angst haben, das er sich den Ball noch selber reinmacht. Ich verstehe auch nicht, warum nicht schon längst ein Ersatz für ihn geholt wurde. Wir hatten in den letzten Jahren immer so gute Torhüter(Stiel, Keller, etc...) und dann versuchen wir es mit so einer Krücke...

Aber ich denke trotzdem, das wir uns im nächsten Spiel anders verhalten werden. Ich denke nur an den Anfang der letzten Saison. Da lief es auch sehr schlecht, aber dann wurde losgelegt. Hoffen wir das die Spieler was aus der Niederlage gelernt haben...

Trotz allem bin ich der Meinung, das Gladbach dringend Verstärkung in der Abwehr braucht. Der Ndjeng ist kein Abwehrspieler und den Rest der gestern in der Abwehr gespielt hat, war auch zum kotzen... Vor allem der Neue Jaurès


Jetzt gegen Hoppenheim.

Mein Tipp 1:1





Totti83 Offline




Beiträge: 617

22.08.2008 21:33
#13 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Morgen gehts los mit dem 2ten Spieltag.

Die Borussia reist zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Mannheim, um dort gegen Die TSG Hoffenheim zu spielen.


Hoffen wir, das aus der Borussia in der Bundesliga nicht wieder die Auswärtsdeppen werden, sondern an die erfolgreichen Auswärtsspiele der letzten Saison anknüpfen können.

Jos Luhukay hat 2 Veränderungen am Kader vorgenommen. Olli Neuville ersetzt den angeschlagenen Sharbel Touma und Johannes van den Bergh wird durch Tobias Levels ersetzt.

Hier die Voraussichtlichen Aufstellungen:

Hoffenheim:
Özcan - Beck, Compper, Jaissle, Ibertsberger - Weis, Gustavo, Salihovic - Carlos Eduardo - Ba, Ibisevic

Gladbach: Heimeroth - Ndjeng, Brouwers, Daems, Jaurès - Paauwe - Matmour, Rösler, Marin - Neuville, Friend





JxRx Offline




Beiträge: 1.221

22.08.2008 22:24
#14 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von Totti83
Morgen gehts los mit dem 2ten Spieltag.

Die Borussia reist zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Mannheim, um dort gegen Die TSG Hoffenheim zu spielen.


Hoffen wir, das aus der Borussia in der Bundesliga nicht wieder die Auswärtsdeppen werden, sondern an die erfolgreichen Auswärtsspiele der letzten Saison anknüpfen können.

Jos Luhukay hat 2 Veränderungen am Kader vorgenommen. Olli Neuville ersetzt den angeschlagenen Sharbel Touma und Johannes van den Bergh wird durch Tobias Levels ersetzt.

Hier die Voraussichtlichen Aufstellungen:

Hoffenheim:
Özcan - Beck, Compper, Jaissle, Ibertsberger - Weis, Gustavo, Salihovic - Carlos Eduardo - Ba, Ibisevic

Gladbach: Heimeroth - Ndjeng, Brouwers, Daems, Jaurès - Paauwe - Matmour, Rösler, Marin - Neuville, Friend


Ich tippe auf ein 1:0 Sieg unserer Borussia, die werden sich nach dem Stuttgart Spiel nicht nochmal so blöd anstellen

Neuesten Themen im Forum:


Totti83 Offline




Beiträge: 617

22.08.2008 22:32
#15 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Dein Wort in Gottes Gehör. Wäre schon gut, jetzt nicht noch ne Niederlage zu kassieren. Aber Hoppenheim darf man echt nicht unterschätzen...

Möge der liebe Fussballgott ein Nachsehen mit uns haben





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luhukay weg! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz