Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.005 mal aufgerufen
 Fohlentreff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Totti83 Offline




Beiträge: 617

23.08.2008 17:47
#16 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten
Hoppenheim 1:0 Borussia Mönchengladbach


Das war ja mal wieder ein Grottenkick unserer Mannschaft. Zu dem Spiel fällt mir echt nix mehr ein. HeimerSCHROTT war mal wieder auf Kreisliga Niveau wie die gesamte Abwehr. Das Tor wurde wieder einmal dem Gegner geschenkt, da unsere Spieler auf einmal alle zu blöd sind, Pässe an den Mann zu bringen und den Ball zu stoppen.

Im Endeffekt hatte Hoppenheim noch viele Chancen höher zu gewinnen, aber nicht weil Hoppenheim so gut war, sondern weil wir so schlecht waren. Ich mach mir langsam echt sorgen, ob wir überhaupt noch einen Punkt in der Saison holen.

Wir brauchen dringend Verstärkung in der Abwehr und besonders im Tor. Einen so unsicheren Torwart mit so dummen Fehlern hab ich bisher selten gesehen.


Mehr kann ich zu dem heutigen Spiel nicht mehr sagen. Bin sprachlos aufgrund der sau schlechten Leistung.


Und nächste Woche kommt Bremen





Borusse Offline




Beiträge: 1.416

23.08.2008 20:07
#17 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Ich sag nix mehr,könnte platzen vor Wut

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
JxRx Offline




Beiträge: 1.221

24.08.2008 18:20
#18 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten
von Borusse
Ich sag nix mehr,könnte platzen vor Wut

Trainer is scheisse und wird uns wieder in die 2.Liga führen, Mannschaft spielt auf Kreisliga Niveau, trotzdem ist Borussia MG der beste Verein der Welt!!

Neuesten Themen im Forum:


Totti83 Offline




Beiträge: 617

29.08.2008 15:53
#19 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Für das Spiel gegen Bremen sind Thomas Kleine und Soumaila Coulibaly ertsmals in den Kader berufen worden.

Kleine soll den angeschlagenen Jaurès ersetzten(zum Glück spielt er nicht) und den ebenfalls angeschlagenen Svärd ersetzt Coulibaly im Kader. Verzichten muss Luhukay weiterhin auf Steve Gohouri, Sebastian Schachten, Sharbel Touma, Jphannes van den Bergh und Alex Voigt.


Da Jaurès nicht spielen kann, sehe ich persönlich gute Chancen, nicht so hoch zu verlieren und vielleicht einen Punkt zu Hause zu behalten. Jetzt muss sich nur noch Heimerschrott verletzten


Ich bin gespannt, wie sich die Borussia am Samstag präsentieren wird. Ich kann es endlich mal wieder im Stadion Live miterleben


Viel glück der Borussia





JxRx Offline




Beiträge: 1.221

30.08.2008 17:54
#20 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Borussia M'gladbach - Werder Bremen 3:2

(2:0)


Tore: 1:0 Matmour (12., Rechtsschuss, Vorarbeit Marin)
2:0 Friend (30., Kopfball, M. Ndjeng)
3:0 Baumjohann (71., Rechtsschuss)
3:1 Pizarro (79., Rechtsschuss)
3:2 Diego (89., direkter Freistoß, Rechtsschuss)



Super, ein unerwarteter Sieg mit überaschandem Spielverlauf, Gladbach macht von Anfang an Dampf nach vorne, stand gut in der Abwehr und vorne hatten die überragenden Matmour, Baumjohann, Marin und Njeng ein sehr gutes Offensivspiel abgeliefert, Heimeroth glänzte mehrfach gegen Diego,Pizarro und Co.


Neuesten Themen im Forum:


Der Stuttgarter Offline




Beiträge: 1.002

30.08.2008 20:09
#21 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

gw zum Sieg, hätte ich nicht erwartet;) 3:0 geführt und dann fast wieder hergegeben, trotzdem Glückwunsch zum Sieg

http://www.tuskoeln93.de.tl

Bitte drauf klicken, danke
http://www.prepaid-gratis.com/index.php?id=83554552

Totti83 Offline




Beiträge: 617

31.08.2008 14:21
#22 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

War echt mal ein super Spiel. Mit dem Verlauf hätte ich niemals gerechnet. Ein absolut verdienter Sieg der Borussia, auch wenn wir zum Ende hin wieder Angst bekommen haben...
Überragender Spieler gestern war für mich Marko Marin.

Aber über das ganze Spiel gesehen, war von Bremen nicht wirklich was zu sehen. War gestern im Stadion echt gut gelaunt, auch wenn es scheiße warm war...
Musste dann halt was mehr trinken


Hoffentlich treten wir in 14 Tagen in Hannover genauso gut auf, wie gestern.






JxRx Offline




Beiträge: 1.221

12.09.2008 15:56
#23 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Neuesten Themen im Forum:


Totti83 Offline




Beiträge: 617

15.09.2008 07:04
#24 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Hannover 96 5-1 Borussia Mönchengladbach


Zu dem Spiel sag ich nicht viel. Verdient verloren, zwar nicht in der Höhe, aber klar verdient. Letzter Elfer unberechtigt, aber da stand es ja sowieso schon 4-1 und deshalb egal.

Hatte auf Nachtschicht genug Zeit mich abzuregen


Jetzt kann man nur nach vorne gucken, und hoffen das am Samstag ne Reaktion kommt.



Gladbach bleibt trotzdem der geilste Klub







DerBossTom Offline




Beiträge: 103

15.09.2008 07:58
#25 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Yo,

hab mich gestern auch schwarz geärgert!!!! Das grenzte ja fst an arbeitsverweigerung!!! Hab nach dem 4:1 die kiste aus gemacht und hatte echt kein bock mehr mir den sch... weiter anzugucken!!!!
naja wir können wohl nur gegen die guten mannschaften gewinnen!!!!
Also auf gehts borussia



Borusse Offline




Beiträge: 1.416

15.09.2008 10:25
#26 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
JxRx Offline




Beiträge: 1.221

15.09.2008 10:29
#27 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von Borusse


dem schließe ich mich an.

Neuesten Themen im Forum:


Totti83 Offline




Beiträge: 617

15.09.2008 15:32
#28 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Ach jungs. Nicht so aufregen.

Wir sind halt wieder die Auswärtsdeppen


Solange wir zu Hause viel gewinnen, bleiben wir auch drin. Hab mich zwar auch gestern wieder tierisch geärgert, aber inzwischen lach ich über den schrott von gestern...


Bier spült jeden frust runter





Borusse Offline




Beiträge: 1.416

15.09.2008 15:44
#29 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von Totti83
Ach jungs. Nicht so aufregen.

Wir sind halt wieder die Auswärtsdeppen


Solange wir zu Hause viel gewinnen, bleiben wir auch drin. Hab mich zwar auch gestern wieder tierisch geärgert, aber inzwischen lach ich über den schrott von gestern...


Bier spült jeden frust runter


Soviel Bier hat die Bilsteiner Brauerei nicht wie ich jetzt brauchen würde um das runter zu spülen

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
Totti83 Offline




Beiträge: 617

15.09.2008 15:46
#30 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von Borusse
von Totti83
Ach jungs. Nicht so aufregen.

Wir sind halt wieder die Auswärtsdeppen


Solange wir zu Hause viel gewinnen, bleiben wir auch drin. Hab mich zwar auch gestern wieder tierisch geärgert, aber inzwischen lach ich über den schrott von gestern...


Bier spült jeden frust runter


Soviel Bier hat die Bilsteiner Brauerei nicht wie ich jetzt brauchen würde um das runter zu spülen



Dann schick ich dir was vorbei. In Gladbach hat man genug vorrat





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luhukay weg! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz