Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.005 mal aufgerufen
 Fohlentreff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Borusse Offline




Beiträge: 1.416

27.09.2008 20:55
#46 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Muß ich noch was sagen zum HIV Spiel? Denke nicht..

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
polyboy01 Offline



Beiträge: 191

28.09.2008 00:53
#47 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

so spielt eben ein abstiegskandidat gegen einen der in den uefa cup will (mindestens uefacup)

Borusse Offline




Beiträge: 1.416

28.09.2008 13:35
#48 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Jos Luhukay: Über das Spiel kann ich wirklich nichts Schlechtes sagen, über das Ergebnis natürlich schon. In unserer Situation haben wir versucht, hinten sicher zu stehen und das hat auch gut geklappt. Ich kann den Spielern keinen Vorwurf machen, sie haben Willen und Einstellung gezeigt und heute bewiesen, dass sie eine Mannschaft sind. Mit etwas mehr Glück nehmen wir hier heute etwas mit. Auf dieser Leistung kann man aufbauen und dann werden wir gegen Köln auch punkten.

hat der auch ganz sicher Hamburg gegen Gladbach geguckt?


Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
JxRx Offline




Beiträge: 1.221

28.09.2008 15:15
#49 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von Borusse
Jos Luhukay: Über das Spiel kann ich wirklich nichts Schlechtes sagen, über das Ergebnis natürlich schon. In unserer Situation haben wir versucht, hinten sicher zu stehen und das hat auch gut geklappt. Ich kann den Spielern keinen Vorwurf machen, sie haben Willen und Einstellung gezeigt und heute bewiesen, dass sie eine Mannschaft sind. Mit etwas mehr Glück nehmen wir hier heute etwas mit. Auf dieser Leistung kann man aufbauen und dann werden wir gegen Köln auch punkten.

hat der auch ganz sicher Hamburg gegen Gladbach geguckt?

da fehlen einem die worte oder?

hab das interview gestern live gesehen und bin dabei fast an die decke gesprungen als ich gehört habe wie der luhukay das spiel wieder schön reden wollte

Neuesten Themen im Forum:


Totti83 Offline




Beiträge: 617

28.09.2008 22:27
#50 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Ja, dazu fällt einem auch nix mehr ein.


Der leidet an Realitätsverlust und bringt Gladbach wieder in die 2te Liga. mehr sage ich im Moment nicht mehr zu dem Verein





polyboy01 Offline



Beiträge: 191

29.09.2008 18:02
#51 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

tja was soll er denn aber auch machen?
er weiß woran es liegt aber die spieler setzen es net um.
aber hört sich alles schon ganz schön nach durchhalteparolen an.

mein tipp luhukai iss bald weg.

Totti83 Offline




Beiträge: 617

29.09.2008 21:49
#52 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von polyboy01
tja was soll er denn aber auch machen?
er weiß woran es liegt aber die spieler setzen es net um.
aber hört sich alles schon ganz schön nach durchhalteparolen an.

mein tipp luhukai iss bald weg.



entschuldige bitte, wenn ich es nicht so sehe. Wer mit einem 5-4-1 System auswärts in Hamburg spielt, und sonst auch viel zu oft anwendet, der spielt von anfang an nur auf Ergebnis halten. Mit einem Stürmer reißt keine Mannschaft was.

Er könnte endlich mal wieder auf sein altes system vertrauen, womit wir aufgestiegen sind, und nicht jede woche ne andere elf auflaufen lassen. Der Luhukay ist im Moment absolut überfordert und wird es nicht mehr hinbekommen, die Mannschaft richtig einzustellen.

Also muss er weg





Borusse Offline




Beiträge: 1.416

29.09.2008 23:36
#53 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Das Hauptproblem liegt an seiner extrem Rotation, wie kann der so blöd sein 2 sehr gute spieler in den letzten 5 minuten zu bringen? Was sollen die denn dann noch reißen? Man sieht doch an Klinsmann das eine Dauerrotation nicht funktioniert,so kann sich niemals ein team bilden.

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
Totti83 Offline




Beiträge: 617

04.10.2008 00:02
#54 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten
Morgen gehts wieder los.


Das rheinische Derby elektrisiert die Massen trotz der schlechten Leistungen. Wird nen verdammt schweres Spiel für uns.


Aber solange wir als Sieger aus dem Derby nach Hause gehen und ich morgen Abend ne Geißbock wurst essen kann, ist mir der bisherige Saisonverlauf egal. Nur nicht gegen die Schwulen verlieren.










Borusse Offline




Beiträge: 1.416

05.10.2008 09:31
#55 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
Totti83 Offline




Beiträge: 617

05.10.2008 13:11
#56 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Das einzig gute an der Niederlage gegen Köln ist, das wir jetzt einen fliegenden Holländer haben.


Steht noch nicht 100prozentig fest, aber das Sonntagstraining wurde schon abgesagt.


Als potenzielle Nachfolger werden Hans Meyer, Thomas Doll oder Christian Ziege selbst gehandelt.


Abwarten, was im laufe des Tages noch passiert.


Zum Spiel werde ich gar nix sagen





DerBossTom Offline




Beiträge: 103

05.10.2008 13:47
#57 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

yo,
das mit dem fliegendem Holländer ist gut !!!
also ich glaub nicht das der Ziege das macht, wenn dann als Übergangslösung!!
der wäre ja dumm, von nem sessel inen kaputten trainerstuhl, aber naja wer weiss???
Ich persönlich fände ja den Thomas Doll ne super Lösung, der hat mir damals in Hamburg echt gut gefallen!!
aber vielleicht kriegen wir ja auch den klinsi, grins !!



Totti83 Offline




Beiträge: 617

05.10.2008 15:52
#58 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Ne, bitte nicht. Klinsi ist genauso ne Pfeife...


Mir persönlich wäre Hans Meyer am liebsten





Borusse Offline




Beiträge: 1.416

06.10.2008 06:05
#59 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Bloß nicht den Doll Was der kann hat er ja zuletzt bewiesen. Gerüchten zufolge hat es schon mit Hans Meyer Gespräche gegeben. Bin eigentlich weniger dafür, denke nicht das er es schaffen kann die Jungs wieder heiß zu machen. Dann wäre noch Slomka über den spekuliert wird,hmm weiß auch nicht so recht. Ich lass mich mal überraschen,jedenfalls ist jeder andere Trainer schonmal ein guter Ersatz zu den emotionslos auf dem Trainerstuhl sitzendem Luhukay. Einfach nicht zu fassen wie jemand da so emotionslos zusehen kann das seine Leute verlieren.Jeder andere Trainer hätte schon das halbe Stadion zerdeppert wenn er seine Jungs so spielen gesehen hätte, aber der... sitzt da und regt sich nicht.

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
conny39 Offline



Beiträge: 3

08.10.2008 15:31
#60 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten
Es wird viel spekuliert in der letzten zeit über einen vernünftigen Trainer für unsere Jungs...
Das Luhukay weg musste war schon lange klar..
Er war und ist ein Trainer für die 2. Liga aber nicht für uns..
er hat zu viel routiert und das schadet jedem Verein..
Für mich war er immer ne Lachnummer aber ken Trainer.
Ich bin mega glücklich das er endlich weg ist.
Ziege als Trainer ne danke, er soll seinen Posten weiter führen und in paar jahren
da kann er den trainer posten mal machen aber nicht jetzt das wäre zu früh..
Klinsi um Gotteswillen...
Doll war in Hamburg supi aber nach Dortmund passte er nicht ein Ossi und Dortmund das
konnte nie gut gehen..
Nach Lüdenscheid passt kener für jedem der Untergang...
Warum nicht bei uns...
Hans wieder zurück holen..
Ich weis nicht ob das wirklich die Lösung ist, für eine saison und dann..
Wieder einen neuen suchen...
Slomka sehe ich persönlich als Trainer mit Erfolg..
Was hat er mit schalke gemacht.. das es dort nicht mehr lief ging das auf der Kappe
von den spielern und Schnussi...
warum soll er es bei uns nicht machen..
Ich persönlich würde es für gut befinden...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luhukay weg! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz