Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.005 mal aufgerufen
 Fohlentreff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Borusse Offline




Beiträge: 1.416

15.09.2008 15:49
#31 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten
von Totti83
von Borusse
von Totti83
Ach jungs. Nicht so aufregen.

Wir sind halt wieder die Auswärtsdeppen


Solange wir zu Hause viel gewinnen, bleiben wir auch drin. Hab mich zwar auch gestern wieder tierisch geärgert, aber inzwischen lach ich über den schrott von gestern...


Bier spült jeden frust runter


Soviel Bier hat die Bilsteiner Brauerei nicht wie ich jetzt brauchen würde um das runter zu spülen



Dann schick ich dir was vorbei. In Gladbach hat man genug vorrat


In Vorahnung schon Deutschlands Brauereien leer gekauft?

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
Totti83 Offline




Beiträge: 617

15.09.2008 15:54
#32 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Nein, in Vorahnung schonmal mehr produziert/produzieren lassen.


Wir kennen halt unsere Pappenheimer der Borussia





Borusse Offline




Beiträge: 1.416

15.09.2008 15:56
#33 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Am besten bauen die gleich neben dem Borussia Park Deutschlands größte Brauerei, da wird noch jede Menge mehr Frust aufkommen.

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
JxRx Offline




Beiträge: 1.221

15.09.2008 15:58
#34 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Köln steht vor uns in der Tabelle, das kann man mit keinem Bier der Welt wegsaufen

Neuesten Themen im Forum:


Totti83 Offline




Beiträge: 617

15.09.2008 16:03
#35 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

doch, kann man. Aber dafür braucht man gaaaaannnzzz Viel....


Wir sind trotzdem die bessern menschen.





Borusse Offline




Beiträge: 1.416

15.09.2008 16:12
#36 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von Totti83
doch, kann man. Aber dafür braucht man gaaaaannnzzz Viel....


Wir sind trotzdem die bessern menschen.


damit gewinnt man aber keine Meisterschaften

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
Totti83 Offline




Beiträge: 617

15.09.2008 16:18
#37 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Irgendwann schon. Aber ob wir das noch erleben werden, ist die frage





JxRx Offline




Beiträge: 1.221

15.09.2008 16:29
#38 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

eine Frau kann man sich schönsaufen, eine niederlage leider nicht

Neuesten Themen im Forum:


Totti83 Offline




Beiträge: 617

15.09.2008 16:39
#39 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Aber bei Fauen funktioniert es auch nicht immer.


oder klappt es bei der?






JxRx Offline




Beiträge: 1.221

15.09.2008 16:50
#40 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von Totti83
Aber bei Fauen funktioniert es auch nicht immer.


oder klappt es bei der?




ich konzentriere mich einfach auf das bild im hintergrund,dann gehts

Neuesten Themen im Forum:


Totti83 Offline




Beiträge: 617

15.09.2008 16:56
#41 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten





Totti83 Offline




Beiträge: 617

21.09.2008 14:02
#42 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten
Na das war ja gestern wieder nix.

Mönchengladbach 0:1 Hertha BSC


Das war gestern mal ein sehr schlechtes spiel von beiden seiten. Wir haben es mal wieder nicht geschafft, einigermaßen ordentlichen fussball zu spielen.

Und dem Luhuukay muss ich eankreiden, das er falsch ausgewechselt hat. Bei nem Rückstand hole ich nicht einen Stürmer runter und bringe einen offensiven Mittelfeldmann. Da setzte ich alles nach vorne. Ob ich jetzt 3:0 verliere ist doch egal. Aber der ausgleich wäre mit 3 stürmer vielleicht drin gewesen.

und jetzt am dienstag DFB-Pokal in Cottbus. Da sehe ich ja schwarz





JxRx Offline




Beiträge: 1.221

21.09.2008 17:19
#43 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher das unsere Mannschaft das Potenzial hat den Klassenerhalt zu schaffen, aber wenn der Luhukay weiter unterschiedlich aufstellt anstatt mal eine eingespielte Mannschaft aufzustellen, dann.....................

Neuesten Themen im Forum:


polyboy01 Offline



Beiträge: 191

21.09.2008 17:23
#44 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten
bei den zwei bildern da oben hätte ich fast gekotzt jungens.des könnt ihr doch net mit mir machen!

so nun zum thema:naja das war für ein heimspiel ja net so berauschend und da hättet ihr mehr machen müssen.

das spiel hat mir mal wieder gezeigt warum ich euch neben cottbus als absteiger tippe.
ich hoffe nur mal das der neuville nun richtig fit ist und seine buden wieder macht sonst wirds nix mit klassenerhalt.
Totti83 Offline




Beiträge: 617

21.09.2008 20:09
#45 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

von polyboy01
bei den zwei bildern da oben hätte ich fast gekotzt jungens.des könnt ihr doch net mit mir machen!

so nun zum thema:eintracht hat sich in hälfte 2 leider zu wenig zugetraut sonst wäre vielleicht noch was gegangen.bayern mit dem hit des spieltages und dem klinsi vergeht das dämliche grinsen immer noch net.dafür der uli mit ner roten birne.
ansonsten ist bis auf das wolfsburg nun 2:0 führt ja alles normal gelaufen.



nicht böse sein, aber was hat das mit Borussia zu tun, was du geschrieben hast? in den eigenen Bereichen sollte schon über den jeweiligen Verein gesprochen werden





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luhukay weg! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz