Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Fohlentreff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Totti83 Offline




Beiträge: 617

08.10.2008 15:48
#61 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Erst mal herzlich Willkommen. Endlich noch ein richtiger Borusse


Zu deinen post muss ich sagen, das du mit fast allem recht hast.


Stimme dir zu, das Slomka eine gute Lösung wäre aber genauso gut ist auch für mich die Lösung mit Hans Meyer.

Er hatte damals leider ein bisschen Pech gehabt und bei unserem Präsidenten, der endlich mal seinen Hut nehmen sollte, war der Finger wieder zu nervös.

Ich bin überzeugt davon, das wir langfristig mit Hans Meyer erfolg gehabt hätten.


Zu Ziege stimme ich dir 100%ig zu. Er sollte lieber als Manager weiter machen und in ein paar Jahren Trainer werden.



Zu guter letzt will ich noch loswerden, das ich einen Trainer überhaupt nicht in Gladbach sehen will. Und das ist dieser Stinkstiefel, dummes Arschloch Peter Neururer. Der hat schon so oft gegen Gladbach gehetzt und sich in die Dinge eingemischt, die den überhaupt nix angehen, das ich dieses Arschloch nicht auf der Trainerbank sehen will.
Sollte es doch so kommen, muss ich mir stark überlegen ob ich meine Dauerkarte und Mitgliedschaft behalte...


Gruß Thorsten





conny39 Offline



Beiträge: 3

08.10.2008 19:09
#62 RE: Aktueller Spieltag Zitat · Antworten

Wer will den Peter denn schon haben keiner...
oder warum hat er schon ewig kenen Trainer posten mehr..

Klar wäre meyer ne lösung aber ich sehe bei ihm auch sein hohes alter..
und deshalb sollte man sich das wirklich gut überlegen..

Unser Herr König ist einer der von tuten und blasen kene Ahnung hat..

Ich wes nicht was er an der Spitze sucht..
Kener ist wirklich von ihm überzeugt..

ich frage mich warum haben wir forsell nicht gekauft das geld war doch da
aber nein er musste uns ja lieber andere kaufen...
die nichts brachten..

Dauerkarte,Mitgliedschaft hin oder her..
Man freut sich auf jedes Spiel fährt auch auswärts hin und man wird enttäuscht..

das einzigste spiel das klasse war, war das gegen bremen....

Gruss conny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luhukay weg! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz