Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 BVB-Treff
Seiten 1 | 2
DJKFlensi Offline




Beiträge: 441

07.09.2008 22:17
Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Nur der BVB-Unser ganzes Leben-Unser ganzer Stolz





MSV Neukölln Offline




Beiträge: 51

16.09.2008 17:21
#2 Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

wer ist hier alles BVB-Fan ?

DJKFlensi Offline




Beiträge: 441

17.09.2008 06:46
#3 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten



DER DJKFlensi ist ein großer BVB Fan

100% KLOPP



Dee Offline




Beiträge: 385

21.09.2008 19:06
#4 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten
Kamener Kicker 1981 sind durch und durch Borussen. Deshalb trauer ich erstmal nach der heutigen 4:1 Niederlage gegen Hoffenheim!!!!javascript:returnTag('')


Nicki79 Offline




Beiträge: 890

21.09.2008 19:17
#5 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

wenn ihr gegen Hoffenheim so hoch verliert, wie wollt ihr dann das Pokalspiel am Mittwoch gewinnen







http://www.na-huch.de.tl


Nestea Express Offline




Beiträge: 206

21.09.2008 19:32
#6 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

ne niederlage gegen hoppenheim is nun wirklich nioch schlimm.
Die ham schon ne super truppe

Totti83 Offline




Beiträge: 617

21.09.2008 20:17
#7 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Wie konntet ihr mich so enttäuschen??

Hab gehofft das ihr wenigstens die Hoppenheimer schlagt....






Dee Offline




Beiträge: 385

21.09.2008 20:18
#8 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Das schon nimmt man aber die letzten drei Spiele unter die Lupe mache ich mir momentan wieder sorgen um die Abwehr 9 Tore aus drei Spielen ist schon ne menge oder nicht?!


polyboy01 Offline



Beiträge: 191

21.09.2008 21:11
#9 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

unser leben unser ganzer stolz das passt mal heute garnet.das war ja mal ne schöne klatsche gegen den aufsteiger.die haben euch ja mal schön hergespielt.
nun siehts bei euch net mehr so rosig aus wie noch vor einer woche.mal sehen was nun bei euch passiert.

yellow2812 Offline



Beiträge: 8

27.09.2008 11:06
#10 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Ich bin davon überzeugt das wir heute gegen Stuttgart unseren ersten Heimsieg einfahren sofern es in der Abwehr wieder besser klappt. Das es Rückschläge geben wird bei so jungen Leuten wissen wir doch alle.

Dee Offline




Beiträge: 385

27.09.2008 13:24
#11 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Ich denke das wir heute 2:1 gewinnen aber ich mache mir um Gomez und Subotic sorgen. Bei Gomez ist es so er hat einen guten Lauf und viel Dusel vorm Tor.
Subotic muss erst mal wieder selbstvertrauen tanken wie zuletzt gegn die Bayern wo er ein Bomben Spiel absolviert hat.

Von der anderen Seite gesehen müssen wir ganz einfach sagen, dass die Mannschaft sich im Aufbau befindet wissen wir alle und deshalb sollten wir keine Wunder erwarten.


yellow2812 Offline



Beiträge: 8

27.09.2008 17:21
#12 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Was für ein verrückter Spieltag heute. Aber ich glaube wir haben uns Eindrucksvoll zurück gemeldet. Auch wenn ich es so klar net erwartet hätte.

DJKFlensi Offline




Beiträge: 441

27.09.2008 17:51
#13 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten


gegen



3 : 0



Einfach nur GEILLLLLLLLLLLLLLL



yellow2812 Offline



Beiträge: 8

27.09.2008 18:29
#14 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Du sagst es. Es gibt nichts besseres als einen geilen zu null Erfolg zuhause. Borussia is back

Dee Offline




Beiträge: 385

27.09.2008 20:13
#15 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Sensationell was die Dortmunder wieder gezeigt haben. So kann von mir aus die Tabelle stehen bleiben. Übrigens auch ein sau geiles Spiel in Bremen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz