Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 BVB-Treff
Seiten 1 | 2
yellow2812 Offline



Beiträge: 8

28.09.2008 08:51
#16 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

jepp, ich hätte es den hoffenheimern gegönnt da noch nen punkt zu holen oder zu gewinnen. besser hat es natürlich hannover gemacht. grins. jetzt können wir nur versuchen gegen udine noch das beste herauszuholen.

Dee Offline




Beiträge: 385

28.09.2008 09:29
#17 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Wenn sie so aufspielen wie gestern ist mein 3:1 für Dortmund durch die Auswärtstorregelung wären sie damit weiter.


yellow2812 Offline



Beiträge: 8

28.09.2008 09:38
#18 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Das wäre doch mal was. Die Gruppenphase wäre enorm wichtig für uns.

Porepie Offline




Beiträge: 665

30.09.2008 15:04
#19 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

das schon aber sehr schwer in udine

Dee Offline




Beiträge: 385

03.10.2008 08:56
#20 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

super geiles Spiel von unseren Jungs!!! Ich sage das mal so sie haben wieder gut machen betrieben und das ist den auch gelungen. Elfmeterschiessen ist einfach eine Glück und Nervensache!!! Deshalb an dieser Stelle danke Jungs!!!


Dee Offline




Beiträge: 385

05.10.2008 19:40
#21 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Wiedermal eine starke Leistung leider wurde diese nicht belohnt. Sagen wir´s mal so uns wurde ein Tor geklaut!!! Aber da müssen wir halt durch...


Nicki79 Offline




Beiträge: 890

07.10.2008 04:22
#22 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

warum soll es euch borussen aus dortmund besser gehen als uns armen frankfurtern, bei uns wurde nen irreguläres tor als regulär gezählt noch fragen







http://www.na-huch.de.tl


Dee Offline




Beiträge: 385

07.10.2008 07:39
#23 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Ne Nicki79, aber ich denke euch trifft es noch härter da ihr um den Abstieg spielt und jeder Punkt zählt. Wir haben halt nicht den berühmten Bayern Bonus!!!


Nicki79 Offline




Beiträge: 890

07.10.2008 11:26
#24 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

dee den haben wir schon lange nicht mehr, aber ich denke wir werden es noch schaffen da unten raus zu kommen hossa die Diva lebt und is bissig







http://www.na-huch.de.tl


Xeleron Offline




Beiträge: 309

07.10.2008 21:24
#25 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

das hoffe ich auch für euch! will nähmlich die arminia unten sehen!!!



Graffiti gibt der Welt die Farbe zurück, die die Menschheit ihr genommen hat!

Dee Offline




Beiträge: 385

07.10.2008 22:17
#26 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

und Cottbus das geht ja gar nicht mit den Lausitzer!!!


Doughboy ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 05:38
#27 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

4kMwt5 Hey, that's the greatest! So with ll this brain power AWHFY?

Vlora ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 06:01
#28 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

Bj9sdu Cool! That's a clever way of looking at it!

Lorrie ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 09:47
#29 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

1wrlHB Ppl like you get all the brains. I just get to say thanks for he answer.

vfajpytpsaz ( Gast )
Beiträge:

11.04.2011 19:46
#30 RE: Borussia Dortmund Small Talk Zitat · Antworten

d5Url0 <a href="http://nkicxjaqrikf.com/">nkicxjaqrikf</a>

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz