Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Hansa-Treff
Schlenzer Offline




Beiträge: 158

04.09.2008 15:17
Freiburg Hansa Zitat · Antworten

Freiburg- Hansa

So hier ma nen Bericht über die Tour:
Ausgerechnet auf einem Montag sollte es zur Mutter aller Awayspiele gehen trotzdem konnten wir genuch leute zusammenkriegen um nen Transporter zu mieten.Pünktlich konnten wir dann mit ner dreiviertelstunde verspätung losfahren(einige musten noch "verpflegung"kaufen).Gut gelaunt startete ne feuchtfröhliche fahrt wo irgendwo auf der A7 ein socken verloren ging und bei B-King hab ich mir ma nen Big King bestellt nen 4 fachen!!! der die ganze tour hielt...In Freiburg angekommen konnten wir nen guten platz am stadion finden..die einwohner da fahrn nur roller oder fahrrad...und dann gings am stadion los de freiburger hatten wohl nich mit der reisefreudigkeit der rostocker gerechnet(im vorverkauf gingen 53 karten wech)und es wahr nur 1 kassenhäuschen da das dann auch 25 min vor spielbeginn auch keine karten mehr hatte!!! ihr glaubt nich wat da los wahr als die tusssi geacht hat wir ham keine karten mehr!!! aber 10 min später und mit mieser laune wurde auch dieses problem gelöst wo wir in nem scheiss gästeblock mit 350-400 hansafans standen das spiel plätscherte nur dahin hat ich den eindruck ...soviel konnt ich auch nich sehn da der zaun so um de 3m hoch wahr und de stäbe auch ziemlich eng wahren...und wir dann auch den gegentreffer hinnehmen mussten.Stimmung auf der freiburger seite kam das ganze spiel irgendwie nich auf nur einige male wahrn die zu hörn de rostockerwahrn eher auch nich so doll aufgelegt aber mitt der 2. hälfte kam gesänge aller " Scheiss DSF und sexy sportclips allez..die rücktour hat mich mich mit schlafen und dem big king beschäftigt und der socken wurd auch nich mehr gefunden....

....2037 km...



AFDFCH!!!








Nicki79 Offline




Beiträge: 890

04.09.2008 17:20
#2 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

von Schlenzer
Freiburg- Hansa

So hier ma nen Bericht über die Tour:
Ausgerechnet auf einem Montag sollte es zur Mutter aller Awayspiele gehen trotzdem konnten wir genuch leute zusammenkriegen um nen Transporter zu mieten.Pünktlich konnten wir dann mit ner dreiviertelstunde verspätung losfahren(einige musten noch "verpflegung"kaufen).Gut gelaunt startete ne feuchtfröhliche fahrt wo irgendwo auf der A7 ein socken verloren ging und bei B-King hab ich mir ma nen Big King bestellt nen 4 fachen!!! der die ganze tour hielt...In Freiburg angekommen konnten wir nen guten platz am stadion finden..die einwohner da fahrn nur roller oder fahrrad...und dann gings am stadion los de freiburger hatten wohl nich mit der reisefreudigkeit der rostocker gerechnet(im vorverkauf gingen 53 karten wech)und es wahr nur 1 kassenhäuschen da das dann auch 25 min vor spielbeginn auch keine karten mehr hatte!!! ihr glaubt nich wat da los wahr als die tusssi geacht hat wir ham keine karten mehr!!! aber 10 min später und mit mieser laune wurde auch dieses problem gelöst wo wir in nem scheiss gästeblock mit 350-400 hansafans standen das spiel plätscherte nur dahin hat ich den eindruck ...soviel konnt ich auch nich sehn da der zaun so um de 3m hoch wahr und de stäbe auch ziemlich eng wahren...und wir dann auch den gegentreffer hinnehmen mussten.Stimmung auf der freiburger seite kam das ganze spiel irgendwie nich auf nur einige male wahrn die zu hörn de rostockerwahrn eher auch nich so doll aufgelegt aber mitt der 2. hälfte kam gesänge aller " Scheiss DSF und sexy sportclips allez..die rücktour hat mich mich mit schlafen und dem big king beschäftigt und der socken wurd auch nich mehr gefunden....

....2037 km...



Ich sach nur dazu AFDFCH

war aber nich deine Socke oder







http://www.na-huch.de.tl


rudeboy1965 Offline




Beiträge: 123

04.09.2008 17:29
#3 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

Respekt, war bestimmt ne schöne Tour! Allerdings die Spielansetzung spricht auch mal wieder für sich... Scheiß DSF!!!

JxRx Offline




Beiträge: 1.221

04.09.2008 17:35
#4 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

von rudeboy1965
Respekt, war bestimmt ne schöne Tour! Allerdings die Spielansetzung spricht auch mal wieder für sich... Scheiß DSF!!!

was is dein lieblingsverein?

Neuesten Themen im Forum:


rudeboy1965 Offline




Beiträge: 123

04.09.2008 17:43
#5 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

von JxRx
von rudeboy1965
Respekt, war bestimmt ne schöne Tour! Allerdings die Spielansetzung spricht auch mal wieder für sich... Scheiß DSF!!!

was is dein lieblingsverein?


Schlenzer Offline




Beiträge: 158

04.09.2008 17:50
#6 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

sieht man doch am vereinsnamen und dem nick ;-)



AFDFCH!!!








JxRx Offline




Beiträge: 1.221

04.09.2008 19:38
#7 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

von Schlenzer
sieht man doch am vereinsnamen und dem nick ;-)

rudeboy1965 & sc empor lauter - wo sieht man da das er hansa fan ist, also ich siehe da nichts

Neuesten Themen im Forum:


Schlenzer Offline




Beiträge: 158

04.09.2008 19:41
#8 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

von JxRx
von Schlenzer
sieht man doch am vereinsnamen und dem nick ;-)

rudeboy1965 & sc empor lauter - wo sieht man da das er hansa fan ist, also ich siehe da nichts


gugg ma die vereinsgeschichte an wo hansa herkommt....1965 is das gründungsdatum von hansa



AFDFCH!!!








JxRx Offline




Beiträge: 1.221

04.09.2008 19:45
#9 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

von Schlenzer
von JxRx
von Schlenzer
sieht man doch am vereinsnamen und dem nick ;-)

rudeboy1965 & sc empor lauter - wo sieht man da das er hansa fan ist, also ich siehe da nichts


gugg ma die vereinsgeschichte an wo hansa herkommt....1965 is das gründungsdatum von hansa

woher soll einer wie ich das wissen

Neuesten Themen im Forum:


Nicki79 Offline




Beiträge: 890

05.09.2008 11:37
#10 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

bruderherz, da hätteste mich auch fragen können und nun schon deine nerven







http://www.na-huch.de.tl


rudeboy1965 Offline




Beiträge: 123

07.09.2008 12:18
#11 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

von JxRx
von Schlenzer
von JxRx
von Schlenzer
sieht man doch am vereinsnamen und dem nick ;-)

rudeboy1965 & sc empor lauter - wo sieht man da das er hansa fan ist, also ich siehe da nichts


gugg ma die vereinsgeschichte an wo hansa herkommt....1965 is das gründungsdatum von hansa

woher soll einer wie ich das wissen


@ JxRx: Hier kannst du dich auch nochmal schlau machen...

http://www.hansanews.de/ddr/rostock_lauter.php

Maryellen ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 00:35
#12 RE: Freiburg Hansa Zitat · Antworten

JFE5ej Wow! Great thinking! JK

FFM-HansA »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz