Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Hansa-Treff
Schlenzer Offline




Beiträge: 158

22.09.2008 16:40
FFM-HansA Zitat · Antworten

tja morgn um 11uhr gehts los nach ffm eins is jetz scho klar so scheisse wie de stimmung in ahlen wirds nich werdn alle sind mit an bord jeah ..scheiss uff de niederlage aber vom support her wird ffm einiges um de ohrn bekommen



AFDFCH!!!








polyboy01 Offline



Beiträge: 191

22.09.2008 19:56
#2 FFM-HansA Zitat · Antworten
Hallo erst mal an alle,


also ich tippe mal das die Hanseaten etwas um die ohren bekommen und nicht die Eintracht.
Wir sind zu hause eine macht und werden hansa abschiessen falls sich die hanseaten so präsentieren wie gegen die zweitligateams in dieser saison bisher.
denn im gegensatz zur zweiten liga werden wir unsere chancen eiskalt ausnützen und hansa nix holen.

alles andere als ein klarer eintracht sieg wäre enttäuschend für mich.

aber ich wünsche uns allen ein schönes spiel mit tollen szenen!
Schlenzer Offline




Beiträge: 158

23.09.2008 00:42
#3 RE: FFM-HansA Zitat · Antworten

jo vom spielerischen ja in ffm gasnz klare niederlage ich sprech ja och vom support und da werdn wa nich so scheisse sein wie uffm platz



AFDFCH!!!








Nicki79 Offline




Beiträge: 890

23.09.2008 01:07
#4 RE: FFM-HansA Zitat · Antworten

ick denke so klar werden wir nich gewinnen, hab so nen richtiges scheiß gefühl, aber hoffentlich lieg ich diesma richtig, scheiß auf verlängerung und 11 m schießen aber de Westkurve macht de Rostocker wieder platt







http://www.na-huch.de.tl


Schlenzer Offline




Beiträge: 158

23.09.2008 01:13
#5 RE: FFM-HansA Zitat · Antworten

hihi nügg beim letzten ma wahrs klaret unentschieden un diesma wirds nich anners sein..ffm isn highlight und da werdn wa uns präsentiern jenau wie beim letzten ma ich freu mich druff



AFDFCH!!!








Nicki79 Offline




Beiträge: 890

23.09.2008 01:14
#6 RE: FFM-HansA Zitat · Antworten

mach ma videos







http://www.na-huch.de.tl


Schlenzer Offline




Beiträge: 158

26.09.2008 09:25
#7 RE: FFM-HansA Zitat · Antworten

wat ne geile scheisse kurz vor der hz nen ding gefangen dann kamn nach der halbzeitpause nochn teil unsrer jungs rein ham den zaun gestürmt und unsere suptrasbanner aufgehängt de ordner ham gegugtdann der ausgleich der block hat jetobt der wahnsin und dann noch inner 89 min nen elfergehalten500 rostocker ham ne geile show abjeliefert und dann der siegtrefferun alle wahrn am austicken geiel...und um 5 uhr morgens wahr ich pünktlich uff arbeit.....ätt nüg wie sol ik videos machn wennsch hansa supporte du plöthüüü



AFDFCH!!!








Nicki79 Offline




Beiträge: 890

26.09.2008 09:27
#8 RE: FFM-HansA Zitat · Antworten

naja bischt halt nen egoist schlenzüüüüüü







http://www.na-huch.de.tl


polyboy01 Offline



Beiträge: 191

26.09.2008 23:05
#9 RE: FFM-HansA Zitat · Antworten

das war nix und ich brauchte erst ma ne weile um das spiel zu verdauen.
denn was der caio da macht in der 90 minuten spottet jeder beschreibung.
ich hoffe der schießt bei der eintracht keinen elfmeter mehr,der hat wohl vergessen das da noch nen torwart im tor steht.
ausserdem finde ich es sehr schade das von der eintracht kein anderer spieler die eier hatte um zum elfer anzutreten.
wiedermal war die Eintracht ein guter Aufbaugegner.

schnieffffffffffffffffffff

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz