Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Adler-Treff
polyboy01 Offline



Beiträge: 191

07.10.2008 16:34
Absturz! Zitat · Antworten

So hatten wir uns das sicherlich nicht ganz vorgestellt was da im moment mit unserer geliebten Eintracht passiert.das fast schon gewohnte verletzungspech streckt uns in dieser phase der saison ziemlich nieder.
der rest des teams was nicht verletzt ist kommt bei weitem nicht an die form der letzten saison heran.
von dem her ist es sehr gut für die eintracht in den 2 woche spielpause da natispile zum training und regeneration zu nutzen.
das spiel gegen hoffenheim war ein erster lichtblick was die leistung angeht.
gegen leverkusen wird zwar nix zu holen sein aber sätestens gegen den KSC im Heimspiel was ja verlegt wurde muss der erste Sieg her.
Wenn dan mal alle leistungsträger und langzeitvrletzten richtig fit sind und es auch wieder konkurenzkampf innerhalb des teams geben kann,ja dann sehe ich uns wieder auf dem wege ins gesicherte mittelfeld.
bis dahin heißt es so gut es geht irgendwie durchwurschteln und nicht klein bei geben.


auf gehts Eintracht!!!!!!!!!!!!!

Nicki79 Offline




Beiträge: 890

08.10.2008 23:28
#2 RE: Absturz! Zitat · Antworten

so nun kommt auch noch de nächste hiobsbotschaft, Alex Meier muß wohl nochmal am knie operiert werden und fällt somit wahrscheinlich bis zur winterpause aus

aber so wie ich die diva kenne, wird sich nicht aufgeben







http://www.na-huch.de.tl


polyboy01 Offline



Beiträge: 191

09.10.2008 05:18
#3 Absturz! Zitat · Antworten

nein aufgeben werden wir deswegen noch lange nicht.ja für den meier ist des echt wie verflixt bei uns eine verletzung jagt die andere.
also haben wir zur rückrunde mit bajramovics und meier mal zwei trümpfe in der hand die uns wenn dann absolut fit sehr viel weiterhelfen werden.
bis dahin können wir ja hoffen das kurzfristig uns der korkmaz auf dem flügel gut zu gesicht stehen wird.
weil er ja sowie amanatidis ja nach der länderspielpause dann wieder zur mannschaft stossen wird.
und noch eines der leibe herr funkel sollte mal den caio in diesen beiden heimspielen von anfang an bringen.
zu verlieren haben wir ja nix mehr.

Eintracht Frankfurt Offline



Beiträge: 9

10.10.2008 07:51
#4 RE: Absturz! Zitat · Antworten

caio wird nicht von anfang an spielen da er ja ein trainingsmuffel ist!!!
dies war FF's brgründung!
doch wenn ich mir anschaue wie das spielbesser wird wenn caio mal eingewechselt wird raff ich das nicht.
man wusste von anfang an das caio ein trainingsmuffel ist!!!

auf jedenfall kommen wir mit diesem angsthasenfussball nicht mehr weiter. wir haben ja noch glück das die gladbacher so bescheurt sind und hinter dem team ohne saisonsieg stehen..

wenn unsre jungs sich nicht mal langsam aufbäumen und herz zeigen wird ganz eng bis zur winterpause. dann werden wir bis dato 9 punkte haben und am ende mit 31 punkten absteigen.
es ist schon traurig wenn man nur noch mit schlechtem gefühl ins stadion geht anstatt morgends schon zu wissen: heut sind die 3 punkte sicher unser...


Wir wolln euch kämpfen sehn!!!!

kämpfen eintracht kämpfen!!!



Eintracht Frankfurt

Youngy ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 07:56
#5 RE: Absturz! Zitat · Antworten

TEceWU You're the greatest! JMHO

Cheyanne ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 08:05
#6 RE: Absturz! Zitat · Antworten

Q9WdPY I'm impressed! You've managed the almost impossible.

Tailynn ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 08:28
#7 RE: Absturz! Zitat · Antworten

8fr4kj Home run! Great slugging with that answer!

yjynolsb ( Gast )
Beiträge:

12.04.2011 21:20
#8 RE: Absturz! Zitat · Antworten

UPezJ2 , [url=http://wtgoofmujkzw.com/]wtgoofmujkzw[/url], [link=http://ydljitahxtpl.com/]ydljitahxtpl[/link], http://bdurqxpknben.com/

Funkel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz