Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Adler-Treff
polyboy01 Offline



Beiträge: 191

18.09.2008 13:18
Funkel Zitat · Antworten

Sagt mal adlerträger was haltet ihr von der arbeit unseres Trainer Funkel bei der Eintracht?

Nicki79 Offline




Beiträge: 890

18.09.2008 18:30
#2 RE: Funkel Zitat · Antworten

Funkel macht seinem Job zwar gut, aber ich denke ein Wechsel wäre auch nicht schlecht







http://www.na-huch.de.tl


polyboy01 Offline



Beiträge: 191

18.09.2008 18:41
#3 RE: Funkel Zitat · Antworten
das sehe ich anders.er hat uns nach oben geführt und uns in der ersten liga etabliert.letztes jahr haben wir am oberen limit gespielt was unser kader hergibt,trotz der vielen verletzten.das pech mit den verletzungen haben wir dieses jahr so scheint es wieder nur mit dem unterschied das die adler die gute form vom letzten jahr bis jetzt noch nicht bringen.jetzt kann man sagen klar das ist die schuld des trainiers.
ich age aber sind wir froh das funkel und bruchhagen die eintracht wieder in ruhige fahrwasser in liga 1 gebracht haben und das auf und ab gestoppt wurde.
das divenhafte verhalten hat sich zum großteil ja auch gelegt.

seien wir froh das wir den funkel haben und auch in diesem jahr die klasse souverän erhalten werden.
Nicki79 Offline




Beiträge: 890

18.09.2008 19:40
#4 RE: Funkel Zitat · Antworten

aber das mit der DIVA kriegen wa eh nich raus und ich denke der Heribert weiß schon was er tut







http://www.na-huch.de.tl


Eintracht Frankfurt Offline



Beiträge: 9

10.10.2008 07:40
#5 RE: Funkel Zitat · Antworten

zu allererst: FUNKEL RAUS!!!!!!

nun zur begründung.
was geht in einem trainer vor der seelenruhig am spielfeldrand steht wenn sein team scheisse spielt???
was geht in einem trainer vor wenn er bei 1zu0 rückstand einen stürmer vom feld holt und einen abwehrspieler reinbringt??
was geht in einem trainer vor der ein scheiss spiel seines teams sieht und bis zu 70 minute nicht wechselt??
was geht in einem trainer vor der den höchsten vereinseinkauf der geschichte auf der bank verschmoren lässt??
was geht in einem trainer vor der amateurspieler lieber spielen lässt als neue spieler die erfahrung in der BL brauchen??
was geht in einem trainer vor der die mannschaft schön redet obwohl man mehr als scheisse spielte??



natürlich hat uns herr FF aus der 2.liga in die erste geführt. klar waren im dfb pokal endspiel und danach im uefa cup. doch schaut mal, das team entwickelt sich absolz nicht mehr weiter,es verschlechtert sich zur zeit nur noch. kein biss,kein kampfeswille, kein einsatz mit herz.
der herr FF erreicht das team einfach nicht mehr!
für ihn ist es nur eine von vielen trainerstationen. für mich ist die Eintracht das leben!!!
auch ich war einer der die beim dfb-pokal finale waren und danach in istanbul wo wir leider rausgeflogen waren. ich meine nur. die zeit ist aus für herr FF. er hat alles rausgeholt was er rausholen konnte. nun ist er an seinem trainerischen limit angelangt(mehr als 1 gute saison kann er nicht erreichen in der 1.BL)-(siehe uerdingen,köln...) trotzdem sage ich FUNKEL RAUS!!!!


dieser trainer ist ein rettungstrainer und ein aufstiegstrainer, ab und an noch gut für 1 jahr erste liga. mehr aber auch nicht!!!
mit FF geht die eintracht wieder dahin wo er sie rausholte, und zwar in den abgrund!!!

WOBEI: 2.liga ist auch geil,kommen wenigstens nicht mehr diese erfolgsidioten ins stadion. lieber 20.000 richtige als 30.000 zusätzliche KUNDEN!!!!

ich hoffe leverkusen nimmt uns auch auseinander sodass FF endlich die geheiligte stadt frankfurt verlässt!!



so,dies sollte reichen,heb mir den rest für leverkusenspiel auf :-)




Eintracht Frankfurt

Totti83 Offline




Beiträge: 617

10.10.2008 18:34
#6 RE: Funkel Zitat · Antworten

Tut mir leid wenn ich was dazu schreibe, aber ich fand da was, was man genauso auf unseren Trainer hätte schreiben können. Und der ist ja bekanntlich auch geflogen.

von Eintracht Frankfurt

nun zur begründung.
was geht in einem trainer vor der seelenruhig am spielfeldrand steht wenn sein team scheisse spielt???
was geht in einem trainer vor wenn er bei 1zu0 rückstand einen stürmer vom feld holt und einen abwehrspieler reinbringt??
was geht in einem trainer vor der ein scheiss spiel seines teams sieht und bis zu 70 minute nicht wechselt??
was geht in einem trainer vor der den höchsten vereinseinkauf der geschichte auf der bank verschmoren lässt??
was geht in einem trainer vor der amateurspieler lieber spielen lässt als neue spieler die erfahrung in der BL brauchen??
was geht in einem trainer vor der die mannschaft schön redet obwohl man mehr als scheisse spielte??



Funkel hat lange gute Arbeit in Frankfurt geleistet, aber manchmal ist es dennoch besser einen Wechsel zu vollziehen. Bei uns war der Luhukay auch ein klasse Trainer in der 2.Liga. Ihm verdanken wir den Aufstieg, aber jetzt musste er weg. Genauso wäre es vielleicht von Vorteil, frischen Wind ins Team zu bringen.

Aber die Diskussion überlasse ich euch. Ich bin ja schließlich Gladbacher und kein Frankfurter


p.s. Ihr schafft es auch so. Ob mit Funkel oder mit einem neuen Trainer





Eintracht Frankfurt Offline



Beiträge: 9

11.10.2008 03:44
#7 RE: Funkel Zitat · Antworten

von Totti83
Tut mir leid wenn ich was dazu schreibe, aber ich fand da was, was man genauso auf unseren Trainer hätte schreiben können. Und der ist ja bekanntlich auch geflogen.

von Eintracht Frankfurt

nun zur begründung.
was geht in einem trainer vor der seelenruhig am spielfeldrand steht wenn sein team scheisse spielt???
was geht in einem trainer vor wenn er bei 1zu0 rückstand einen stürmer vom feld holt und einen abwehrspieler reinbringt??
was geht in einem trainer vor der ein scheiss spiel seines teams sieht und bis zu 70 minute nicht wechselt??
was geht in einem trainer vor der den höchsten vereinseinkauf der geschichte auf der bank verschmoren lässt??
was geht in einem trainer vor der amateurspieler lieber spielen lässt als neue spieler die erfahrung in der BL brauchen??
was geht in einem trainer vor der die mannschaft schön redet obwohl man mehr als scheisse spielte??



Funkel hat lange gute Arbeit in Frankfurt geleistet, aber manchmal ist es dennoch besser einen Wechsel zu vollziehen. Bei uns war der Luhukay auch ein klasse Trainer in der 2.Liga. Ihm verdanken wir den Aufstieg, aber jetzt musste er weg. Genauso wäre es vielleicht von Vorteil, frischen Wind ins Team zu bringen.

Aber die Diskussion überlasse ich euch. Ich bin ja schließlich Gladbacher und kein Frankfurter


p.s. Ihr schafft es auch so. Ob mit Funkel oder mit einem neuen Trainer




hehe, du hast vollkommen recht ...
meine gedanken waren mal,das diese 2 teams den trainer doch tauschen solln. würde genausoviel bringen wie behalten. da wäre der absteig fast sicher :)

wobei ich sagen muss das bei euch das problem ist das man dem trainer nicht mal 1saison gegeben hat bzw mindestens eine halbe saison!
meiner meinung nach flog er bei euch zu früh...
wenn ich aber bedenke das dein team erst aufgestiegen ist und eure spieler noch nichtmal geil auf die erste liga sind versteh ich das nicht!
die erste zeit nach nem aufsteig gehts doch meistens immer gut ab,aber bei euch fehlt das ja komplett...


schaun wir mal was die zukunft bringt!
ich bin aufjedenfall von anfang an gegen funkel gewesen,als ich hörte er wird trainer musste ich kotzen. ich rechne ihm auch die ganzen erfolge hoch an,aber jetzt muss mal schluss sein..

KEIN KONZEPT;KEIN SYSTEM FUNKEL MUSS GEHN!!!!
(dies wurde damals auch beim reimann gesagt... ;) )


Ich wünsch mir spiele OHNE leiden und das das tor jetzt endlich fällt,
Ich wünsch mir spiele OHNE leiden und das der Oka die bälle hält,
und wenn wir dann den sieg eringen und wir Tabelleführer sind
wünsch ich mir spiele OHNE leiden und das die EINTRACHT heut GEWINNT.... Shalalalalala

Quiana ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 07:00
#8 RE: Funkel Zitat · Antworten

3LMCnG Cool! That's a clever way of looking at it!

«« Absturz!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz