Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Fohlentreff
JxRx Offline




Beiträge: 1.221

27.07.2008 14:33
Neuzugänge der aktuellen Saison Zitat · Antworten

Saison 2008/2009

Abwehr

Callsen-Bracker, Jan-Ingwer (6) 23.09.1984
Jaures, Jean-Sebastien (20) 30.09.1977


Mittelfeld

Alberman, Gal (19) 17.04.1983


Sturm

Matmour, Karim (40) 25.06.1985

Neuesten Themen im Forum:


Roman Ticker Offline



Beiträge: 53

31.08.2008 21:28
#2 RE: Neuzugänge der aktuellen Saison Zitat · Antworten

entweder hab ich den thread mit diesem thema noch nicht gefunden oder es stand hier noch nicht.
aber die gladbacher haben doch glatt nochmal auf´m TM zugeschlagen...

Gladbach holt Mittelfeldspieler Bradley aus Holland
31.08.2008

Aufsteiger Borussia Mönchengladbach hat kurz vor Ende der Transferperiode nochmal aaufdem Transfermarkt zugeschlagen. Nach Informationen von SPORT BILD online kommt Mittelfeldspieler Michael Bradley vom SC Heerenveen und bekommt einen Vierjahresvertrag.

Am Montag soll Bradley die sportärztliche Untersuchung in Gladbach absolvieren. Am Sonntag spielte der US-Nationalspieler noch in der holländischen Liga mit Heerenveen gegen Volendam.

ist aus der sportbild.online: http://www.sportbild.de/sportbild/genera...0205900000.html

Borusse Offline




Beiträge: 1.416

31.08.2008 21:33
#3 RE: Neuzugänge der aktuellen Saison Zitat · Antworten

Ich kann nicht verstehen das man sich einen Mittelfeldspieler holt obwohl die Abwehrschwächen bekannt sind...

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
Totti83 Offline




Beiträge: 617

31.08.2008 22:45
#4 RE: Neuzugänge der aktuellen Saison Zitat · Antworten

Es ist jetzt auch auf der Internetseite von Borussia bestätigt worden. Sollte Bradley den Medizinischen Check morgen bestehen, wechselt der Amerikaner nach Borussia. Über die Ablösesumme ist nix bekannt.


Aber so wirklich verstehen kann ich den Transfer nicht. Vor allem im Mittelfeld sind wir doch auf jeder Position gut besetzt. Ich hätte mir lieber nen neuen Abwehrspieler und nen neuen Torwart gewünscht. Aber ok, ich bin leider noch nicht der Manager bei Borussia....





 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz