Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Bayern-Treff
Zuppelix Offline




Beiträge: 228

05.10.2008 12:42
Klinsmann Zitat · Antworten

Ich war gestern so grantig gewesen ,daß ich am liebsten den klinsi in den mond schiessen!

Und ihr? was sagt ihr dazu?



_______________________________
FC Bayernpowewr

Borusse Offline




Beiträge: 1.416

06.10.2008 06:53
#2 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

Ich hab von Anfang an gesagt das Klinsi keine Saison bei Bayern Trainer bleibt, der ist kein Trainer eher einer der meint mit seinem Namen läuft das schon. Bei der WM wurde er immer in den Vordergrund gestellt, aber die tolle WM Leistung haben wir einzig Löw zu verdanken. Klinsi hatte da eher nur den Job des Motivators.Und wenn ich dann sehe und lese welche Innovationen er nach Bayern gebracht hat... Wohlfühloase..Buddhas auf dem Dach... da lach ich mich weg, die Spieler brauchen keine Wohlfühloase die brauchen einen Tritt in den allerwertesten, aber was macht Klinsi nach dem peinlichen Bochum Spiel? Party und gute Laune ist angesagt...lachhaft. Ich hätte die nach dem Training noch 20 Runden um das Stadion gejagt als Belohnung für so eine blamable Leistung

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
Dee Offline




Beiträge: 385

06.10.2008 16:16
#3 RE: Klinsmann Zitat · Antworten
Ich als neutrale Person möchte nur sagen, dass der Klinsi die Saison bleibt und sogar darüber hinaus. Ein Umbau dauert halt seine Zeit! Überlegt euch wie es in der Nationalmannschaft war alle haben in kritisiert und am Ende werden sie 3. und jeder sagt der Klinsi ist ein guter!!! Also Leute ich kann eueren Frust verstehen ich habe das bei Thomas Doll in Dortmund auch gehabt aber der Doll hat nicht soviel bewegt wie der Klinsi bei den Bayern.


jochen Offline




Beiträge: 193

06.10.2008 20:18
#4 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

ich gib dem klinsi noch 3spiele ich glaub da ist er weg wenn nix passiert

----------------------------------------------------
7.10
juhu sie hat ja gesagt ich bin seit heute (7.10.2008) mit meiner freundin verlobt

8.10
hochzeits termin steht fest geheiratet wird am 28.2.2009

Nicki79 Offline




Beiträge: 890

07.10.2008 04:26
#5 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

Klinsi hätte erst mal überhaupt ne Mannschaft trainieren sollen, bevor er sich an de Bayern ran getraut hätte. Denn die Nationalmannschaft hat nicht er, sondern schon die ganze Zeit der Jogi trainiert, Klinsi war nur der Motivator!!!! Der soll zurück in sein sonniges Kalifornien fliegen und dort seinen Unfug treiben Aber mir als "nicht" Bayernfan soll es eh egal sein, ich denke zur Winterpause hat es sich AUSGEKLINSIT, denn ansonsten is der Höhnes tot bis dahin







http://www.na-huch.de.tl


JFK-Bayern for ever Offline




Beiträge: 68

07.10.2008 06:50
#6 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

ich war auch von anfang an nicht für ihn. mir wäre ein erfahrener trainer lieber gewesen, wie Mourinho, einer der die spieler mal in den arsch tritt. was wolllen die spieler mit einer "wohlfühloase" - die sollen trainieren, ihre leistungen bringen und das mundwerk halten - wohlfühlen können die sich zu hause, nach siegen. wenn das so weitergeht, wird er spätestens zur winterpause ausgetauscht. als spieler war es auch schon schwer für ihn bei Bayern - warum sollte es auch für ihn als unerfahrener vereistrainer einfacher werden?! und trainer in bayern zu sein ist nicht der einfachste Job, vorallem wenn man sieht, wer da was zu sagen hat - sind ja alles gestandene ex-profis!

Xeleron Offline




Beiträge: 309

07.10.2008 15:13
#7 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

Ich sage, der bleibt noch ne gute zeit trainer... der hat so viel umgemodelt und die ganzen hohen tiere habe sich alle mit seiner idee identifiziert gehabt!!! Wenn die den jetzt austauschen, können sie sich gleich selber mit umtauschen... meine Meinung



Graffiti gibt der Welt die Farbe zurück, die die Menschheit ihr genommen hat!

Nestea Express Offline




Beiträge: 206

07.10.2008 15:47
#8 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

jochen Offline




Beiträge: 193

07.10.2008 16:03
#9 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

ach dann sag ich mal wenns so weiter geht nie mehr 1.liga den der klinsi ist der ruien für bayern aber pech für sie

----------------------------------------------------
7.10
juhu sie hat ja gesagt ich bin seit heute (7.10.2008) mit meiner freundin verlobt

8.10
hochzeits termin steht fest geheiratet wird am 28.2.2009

polyboy01 Offline



Beiträge: 191

07.10.2008 16:07
#10 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

ach ich sach mal aller anfang ist schwer.der klinsi dachte halt er holt sich die trainer die erfahrung im geschäft haben um die eigentliche arbeit des coaches zu machen und kann wie bei der WM sich als strahlemann hinstellen.
nun merkt er aber das es so ja wohl net geht.
trotz allem sollte man ihm bis zum winter mal die zeit geben.
ausserdem ist es doch auch mal gut die bayern so tief in der tabelle zu sehen dann bleibts mal länger spannend.

gruß

Xeleron Offline




Beiträge: 309

07.10.2008 21:31
#11 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

na ob es diesmal jubel geben wird wage ich mal ein wenig zu bezweifeln...^^



Graffiti gibt der Welt die Farbe zurück, die die Menschheit ihr genommen hat!

Zuppelix Offline




Beiträge: 228

07.10.2008 21:55
#12 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

ich sag mal so! Klinsi ist ein guter motivator! gar keine Frage! Da er während dem wm gut gemacht hat! ist ja in ordnung! aber taktik und aufstellung hat immer der jhögi geleistest! nur mit zustimmung von klinsi!!! Er selbst hat nie die mannschaft aufgestellt!
Ich frage mich wofür er einige Trainer hat??? was machen sie??? für mich sind sie keine erfahrende Trainer!
Und anderes der/die/das konept(e) von klinsi ist gar nicht verkehrt!

ich bin der meinung,wie der jfk gechrieben hat schließe ich mit ihm an!



_______________________________
FC Bayernpowewr

german kickers Offline




Beiträge: 38

07.10.2008 22:03
#13 RE: Klinsmann Zitat · Antworten

ich sag nur Klinsmann




 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz