Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Fair-Play Award
Borusse Offline




Beiträge: 1.416

02.10.2008 06:22
Der Fair Play Award Zitat · Antworten

Wie schon bereits angekündigt werden wir und Verantwortliche im fussballcup.de Forum einen Fair Play Award an Faire und ehrliche User auszeichnen.Die Planungen sind soweit abgeschlossen so das es bald losgehen kann.

Hier erkläre ich den Ablauf:

Eine Jury bestehend aus 3 fussballcup.de Verantortlichen, 3 Nordkurve Verantwortlichen sowie 3 Manager die im wechsel von der Jury unter allen fcup Managern ausgewählt werden, werden bis zu 5 Manager nominieren die ihrer Ansicht nach diesen Preis verdient haben und dies auch begründen.
Zur Zeit sind das:

für fussballcup.de Olpat, Patriniho und bj82xx
für Das Nordkurve-Forum: J.R., Totti, Borusse
Manager: noch keine ausgewählt

Nach der Nominierung wird in beiden Foren, also fcup-Forum sowie im Nordkurve-Forum eine Abstimmung erstellt und jeder User hat die Möglichkeit den seiner Meinung nach fairsten Manager zu wählen.
Am Ende der Abstimmung werden dann die Stimmen aus beiden Foren addiert und der Gewinner ermittelt.
Als Auszeichnung hat der gewählte die Wahl zwischen einem Avatarbild oder Banner der diesen dann für alle sichtbar als Fair Player auszeichnet.
Ein Bannermuster habe ich vorab mal erstellt:




Das Avatarbild ist jedoch noch nicht fertig,werde das dann sobald als möglich fertigstellen.
In beiden Foren ist auch ein entsprechender Diskussionsthread erstellt wo auch Manager die Möglichkeit haben einen Manager vorzuschlagen,oder einfach darüber zu diskuttieren.

Ich hoffe das dieser Fair Play Preis dazu beitragen wird die Fairness und Ehrlichkeit in fussballcup zurückzubringen.

Eine kleine Spende für mich und meine Frau, für 22 Kinder und eine dicke Sau
DerBossTom Offline




Beiträge: 103

04.10.2008 12:48
#2 Der Fair Play Award Zitat · Antworten

Hi,

also, die Suche nach dem "Fair Play Manager" ist bestimmt ne Mange Arbeit, aber finde ich ne Bomben Idee!!
In einer Liga trifft man irgendwie bekannterweise immer auf diverse dubiose Manager (vom Gefühl her),
aber durch diesen Preis, werden endlich mal die belohnt und ausgezeichnet, die durch ehrliche Arbeit und das nötige Geschick voran gekommen sind !!!
Ich kann an dieser Stelle nur sagen: Kompliment und danke...

Gruß Tom



Cactus ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 09:29
#3 RE: Der Fair Play Award Zitat · Antworten

6XAEw7 That's 2 clever by half and 2x2 clever 4 me. Thanks!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz