Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 FCK-Treff
Seiten 1 | 2
Nestea Express Offline




Beiträge: 206

28.09.2008 21:16
Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

SIEG NUMMER FÜNF - DER FCK SCHLÄGT DEN FSV FRANKFURT MIT 2:1 (- PRESSEKONFERENZ ONLINE AUF FCK-TV)

Der FCK befindet sich nach fünf Spieltagen an der Tabellenspitze - 13 Punkte auf dem Konto der "Roten Teufel", das ist mehr als jeder im Vorfeld der neuen Saison erwarten konnte und durfte. Trotzdem bleiben alle auf dem Betzenberg auf dem Boden, jeder weiß worum es geht: Man denkt von Spiel zu Spiel und konzentriert sich auf die nächste Aufgabe: Kein Gegner wird unterschätzt - so natürlich auch keinesfalls der Aufsteiger aus der Regionalliga Süd, der FSV Frankfurt, der am Sonntag zu Gast im Fritz-Walter-Stadion war. Milan Sasic konnte wieder auf Anel Dzaka zurückgreifen, der sowohl seine Gelb-Rot-Sperre abgesessen hatte, als auch seinen Muskelfaserriss auskurieren konnte. Für ihn nahm heute Dragan Paljic auf der Bank Platz, Sidney Sam rückte dafür nach links, Florian Dick nach rechts und Kapitän Axel Bellinghausen besetzte die dafür frei gewordene Position in der Viererkette. Bei strahlendem Sonnenschein fanden am frühen Sonntagnachmittag fast 38.000 Zuschauer den Weg ins Fritz-Walter-Stadion, um ihr Team zu unterstützen.

Der FCK begann das Spiel Richtung Karlsberg-Westtribüne, was den treuen Fans dort natürlich nicht so gefiel - schließlich ist es gute Tradition auf dem Betzenberg, dass die Teufel erst in der zweiten Hälfte auf Kaiserslauterns berühmteste Kurve spielen. Die Lauterer ließen sich davon die Stimmung aber nicht vermiesen. Im Gegenteil, der FCK startete wie erwartet offensiv in die Partie. Die erste gefährliche Situation gab es nach sieben Minuten: Einen Freistoß von Aimen Demai konnte FSV-Keeper Klandt nicht festhalten und klatschte ihn vor die Füße von Kai Hesse, der jedoch am Torschuss gehindert wurde. In der Anfangsphase machten die Frankfurter geschickt die Räume eng, so war der FCK zwar optisch überlegen, kam jedoch kaum zum Torabschluss.

Erik Jendrisek setzte sich auf der linken Seite schön in Szene und passte in die Mitte auf Anel Dzaka, der den Ball direkt nahm - und an den Pfosten setzte! Pech für den FCK (18.). Es spielte nur eine Mannschaft im Fritz-Walter-Stadion - der FSV Frankfurt konnte sich kaum aus der Umklammerung der "Roten Teufel" befreien. Nach einer halben Stunde gab es die erste Chance für den FSV: Cenci setzte sich nach einem Konter durch und schoss auf Tobias Sippels Tor, der junge Keeper parierte jedoch sicher (30.). Kurz darauf stand Sippel noch einmal im Mittelpunkt. Diesmal stand Mehic völlig frei vor dem Bad Dürkheimer und konnte sich die Ecke aussuchen, aber wieder zeigte "Tobi" seine Reaktionsschnelligkeit und klärte (33.). Der FCK war in dieser Phase etwas zu unaufmerksam, so kamen die Gäste zu ihren Kontermöglichkeiten.

Jendrisek flankte danach erneut von der linken Seite, der Ball wurde aber zu lang und ging ins Toraus (37.). Kurz vor der Pause hatte der Betze das Spiel wieder im Griff. Das Trainerteam tauschte vor dem Halbzeitpfiff aus: Dragan Paljic kam für Christopher Lamprecht (40.). Anel Dzaka eroberte 20 Meter vor dem Strafraum den Ball und passte auf Jendrisek, der legte auf Paljic, dessen Schuss wurde zur Ecke geklärt. Den fälligen Eckball brachte Axel Bellinghausen auf Martin Amedick, Klandt parierte den Kopfball des FCK-Innenverteidigers jedoch glänzend (45.). Das war auch die letzte Aktion der ersten Hälfte, danach pfiff Schiedsrichter Fischer zur Pause.

Unverändert kamen beide Teams zurück auf das Feld. Nach einem Foul an Kai Hesse gab es Freistoß für den FCK aus aussichtsreicher Position - Axel Bellinghausen zielte aber etwas zu weit nach links (50.). Drei Minuten später aber war das Ding drin! Kai Hesse bekam in der Frankfurter Hälfte den Ball, ließ zwei Gegenspieler wie Slalomstangen stehen und schloss am Sechzehner eiskalt mit rechts ins linke Toreck ab - das längst verdiente 1:0 für die "Roten Teufel" (53.)! Die Führung gab dem FCK Sicherheit. Pausenlos ging es Richtung Gehäuse von FSV-Keeper Klandt. Paljic versuchte es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, aber der Ball ging drüber (65.). Der FSV musste nun das Spiel etwas offener gestalten, was mehr Platz für den FCK bedeutete. Anel Dzaka verließ das Feld, für ihn kam Defensivmann Fabian Schönheim in die Partie (69.). Demzufolge rückte Axel Bellinghausen ins Mittelfeld, Schönheim nahm seinen Platz in der Kette ein. Dann aber der überraschende Ausgleich: Nach einem Freistoß stieg Barletta zum Kopfball hoch und ließ Tobias Sippel keine Abwehrmöglichkeit. Das 1:1 (71.).

Schock für die Teufel? Nix da! Nach einem Fehler von Weissenfeldt schnappte sich Erik Jendrisek die Kugel und zog sofort ab, der von Klitzpera abgefälschte Ball senkte sich hinter Klandt ins Netz und der alte Abstand war wieder hergestellt - 2:1 für Lautern (73.)! Paljic kam wenig später über seine linke Seite und passte auf Sam, der Ex-Hamburger fackelte nicht lange und zog ab, sein abgefälschter Schuss klatschte an den Pfosten - Klandt wäre ohne Chance gewesen (80.). Bellinghausen tankte sich nach schönem Zusammenspiel mit Paljic ebenfalls auf links durch und flankte, Kai Hesses Schuss traf die Latte (82.).

Es ging hin und her, auch die Frankfurter kamen zu Möglichkeiten. Sidney Sam verließ kurz vor dem Ende das Feld, für ihn kam Marcel Ziemer (88.). Paljic bekam kurz darauf den Ball von Hesse, blieb aber kurz vor dem Torschuss an seinem Gegenspieler hängen (89.). Das war die letzte gefährliche Aktion des Spiels - der FCK gewinnt gegen den kompakt stehenden und geschickt konternden Aufsteiger verdient mit 2:1 und - die Tabelle erfreut einmal mehr die FCK Anhänger in Kaiserlautern, der Pfalz und in ganz Fußballdeutschland. Der fünfte Sieg in Serie für die "Roten Teufel", weiterhin ungeschlagen in der 2. Fußball-Bundesliga - ein sensationeller Saisonstart für den FCK!


Statistik:

1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 2:1 (0:0)

FCK: Sippel - Bellinghausen, Ouattara, Amedick, Lamprecht (Paljic 40.) - Dick, Dzaka (Schönheim 69.), Demai, Sam (Ziemer 88.) - Jendrisek, Hesse

Frankfurt: Klandt - Schumann, Klitzpera, Weissenfeldt, Noll - Theodoridis, Mikolajczak (El Haj Ali 76.), Barletta, Kreuz (Ulm 81.) - Cenci, Mehic

Tore:
1:0 Hesse (53.)
1:1 Barletta (71.)
2:1 Jendrisek(73.)

Gelbe Karten:
Demai, Noll, Klitzpera, Barletta, Mikolajczak

Schiedsrichter: Fischer

Zuschauer:
37.772

Quelle: fck.de

polyboy01 Offline



Beiträge: 191

29.09.2008 18:07
#2 Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

wartets mal ab noch ist nicht alle tage abend.

Nestea Express Offline




Beiträge: 206

29.09.2008 22:52
#3 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

ach sag blos^^
aber so könnten sie ruhig mal weiter spielen
Und wenns doch wieder abwärts geht, haben wir zumindest eijn gutes Polster

JxRx Offline




Beiträge: 1.221

04.10.2008 01:39
#4 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

Die Spiele bisher haben denk ich ma jeden überrascht, die meisten hatten mit einer schweren Saison gerechnet mit einem Abstiegskampf. Aber das is doch schön das die Lauterer wider erwarten oben mitspielen, hoffentlich bleibt es auch so

Neuesten Themen im Forum:


Nestea Express Offline




Beiträge: 206

05.10.2008 15:48
#5 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

hmdas war es dann vorerst mal mit dem Träumen, mit dieser Niederlage erstmal wieder aufgeweckt ...

jochen Offline




Beiträge: 193

05.10.2008 19:44
#6 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

ich sag nur ja das heute war ein herber rück schlag für den fck aber trotzdem kopf hoch und weiter war ja klar das sie auch mal verlieren müssen

----------------------------------------------------
7.10
juhu sie hat ja gesagt ich bin seit heute (7.10.2008) mit meiner freundin verlobt

8.10
hochzeits termin steht fest geheiratet wird am 28.2.2009

JxRx Offline




Beiträge: 1.221

05.10.2008 20:43
#7 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

irgendwann verliert jeder mal, also aufstehen und weiter gehts, aufstieg ist denk ich mal auf jeden fall drin für den fck

Neuesten Themen im Forum:


jochen Offline




Beiträge: 193

05.10.2008 21:38
#8 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

von JxRx
irgendwann verliert jeder mal, also aufstehen und weiter gehts, aufstieg ist denk ich mal auf jeden fall drin für den fck



alter dann ist nexcht johr in laudre die höhle los
aber bis dahin ist es noch ein weiter weg
trotzdem kopf hoch und weiter

----------------------------------------------------
7.10
juhu sie hat ja gesagt ich bin seit heute (7.10.2008) mit meiner freundin verlobt

8.10
hochzeits termin steht fest geheiratet wird am 28.2.2009

polyboy01 Offline



Beiträge: 191

06.10.2008 17:20
#9 Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

nun habt ihr 5 mal gewonnen und als strafe dafür nun mal ne 5:0 klatsche bekommen hehe

Nestea Express Offline




Beiträge: 206

06.10.2008 19:06
#10 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

von polyboy01
nun habt ihr 5 mal gewonnen und als strafe dafür nun mal ne 5:0 klatsche bekommen hehe




ne Strafe fürs gewinnen?
naja denke gegen Ahlen wirds wieder anderster aussehen
werden hoffentlich wieder die chancen genutzt
bei 24 schüssen - kien tor, naja^^

jochen Offline




Beiträge: 193

06.10.2008 19:20
#11 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

von Nestea Express
von polyboy01
nun habt ihr 5 mal gewonnen und als strafe dafür nun mal ne 5:0 klatsche bekommen hehe




ne Strafe fürs gewinnen?
naja denke gegen Ahlen wirds wieder anderster aussehen
werden hoffentlich wieder die chancen genutzt
bei 24 schüssen - kien tor, naja^^


ich nehm mal du warst schon lautern fan bevor sie in die 2.liga abgestiegen sind und letztes jahr auch wo wir beinahe in dritte runter währen das ham wir auch verkraftet und es hätte keiner damit gerechnet das wir dieses jahr wieder oben mitspielen deshalb denk ich mal über das 0:5 gegen koblenz werden wir auch weg kommmen und kopf hoch und weiter

----------------------------------------------------
7.10
juhu sie hat ja gesagt ich bin seit heute (7.10.2008) mit meiner freundin verlobt

8.10
hochzeits termin steht fest geheiratet wird am 28.2.2009

Nestea Express Offline




Beiträge: 206

06.10.2008 19:41
#12 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

von jochen
von Nestea Express
von polyboy01
nun habt ihr 5 mal gewonnen und als strafe dafür nun mal ne 5:0 klatsche bekommen hehe




ne Strafe fürs gewinnen?
naja denke gegen Ahlen wirds wieder anderster aussehen
werden hoffentlich wieder die chancen genutzt
bei 24 schüssen - kien tor, naja^^


ich nehm mal du warst schon lautern fan bevor sie in die 2.liga abgestiegen sind und letztes jahr auch wo wir beinahe in dritte runter währen das ham wir auch verkraftet und es hätte keiner damit gerechnet das wir dieses jahr wieder oben mitspielen deshalb denk ich mal über das 0:5 gegen koblenz werden wir auch weg kommmen und kopf hoch und weiter


joa, so denke ich ja auch

jochen Offline




Beiträge: 193

06.10.2008 19:44
#13 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

ich denk auch jeder muss mal verlieren

----------------------------------------------------
7.10
juhu sie hat ja gesagt ich bin seit heute (7.10.2008) mit meiner freundin verlobt

8.10
hochzeits termin steht fest geheiratet wird am 28.2.2009

Teiya ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 02:43
#14 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

oyn5X9 Got it! Thanks a lot again for helping me out!

Letitia ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 05:54
#15 RE: Erneuter Sieg für den FCK! - Tabellenführung! Zitat · Antworten

Kv9Fgv AFAICT you've covered all the bases with this answer!

Seiten 1 | 2
«« FCK vs. KSC
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz