Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Hansa-Treff
Schlenzer Offline




Beiträge: 158

26.09.2008 09:35
HansA vs Paulüüü Zitat · Antworten

hehe in 5h geht los nach hro das nächste highlight wartet St.paulüüü zu gast

und nochn pic von mir (das wahr noch in FFM)



AFDFCH!!!








Angefügte Bilder:
schpaulü.jpg  
Schlenzer Offline




Beiträge: 158

28.09.2008 02:28
#2 RE: HansA vs Paulüüü Zitat · Antworten

sooo endlich hat man von der manschaft wider fussball gesehn wahr echt begeistert

aber wat sich wider abgespielt hat ey man ich könnt kotzen in beiden lagern sind wider leute aus ihren löchern gekrochen die weder mit hansa noch wat mit pauli am hut ham die ham ihe politische scheisse als plattform benutz echt zum kotzen ey dann ziehn se noch unschuldige fans mit rein und de bulln total überfordert und de presse hat natürlich wider ihre schlagzeilen....man list nur hansafans gewaltbereit usw...von pauli wird nix geschrieben aber wie gesagt aus beiden lagern wahrn idioten da die mit fussball nix am hut hatten ...leider auf kosten von hansa rostock...



AFDFCH!!!








rudeboy1965 Offline




Beiträge: 123

28.09.2008 13:04
#3 RE: HansA vs Paulüüü Zitat · Antworten

ich muss leider sagen, dass sich meine freude über den sportlichen erfolg doch sehr in grenzen hält. ein paar dumpfbacken haben mal wieder dafür gesorgt, dass man sich als fan von hansa in grund und boden schämen muss. es wird allerhöchste zeit, dass man mal anfängt vor der eigenen haustür aufzuräumen anstatt immer schön blauäugig zu sagen, die anderen haben ja auch usw... meine meinung.

Schlenzer Offline




Beiträge: 158

28.09.2008 13:32
#4 RE: HansA vs Paulüüü Zitat · Antworten

jo seh ich genauso blos mir geht aufn sack das nur hansafans drann schuld sind diese einsetige medienhetze is auch scheisse ala die bösen hansanazihools haben die armen friedlichpaulianer angegriffen is auch zum kotzen
aber wie gesagt einige wird man nich mehr im stadion sehn die haben hansa bzw pauli für ihr scheisse benutzt ich kann garnich soviel essen wie kotzen könnte



AFDFCH!!!








rudeboy1965 Offline




Beiträge: 123

29.09.2008 15:59
#5 RE: HansA vs Paulüüü Zitat · Antworten

das was da am freitag wieder abgelaufen ist, hat nichts mit medienhetze oder einseitiger berichterstattung zu tun sondern eher mit tatsachen. es ist auch total egal wer da den ersten stein geworfen hat, sowas asoziales hat im fussball und auch sonst nirgends was zu suchen. da sollte sich jetzt wirklich jeder mal an die eigene nase packen und sich fragen warum scheinbar niemand den a**** in der hose hat, seinen nebenmann im stadion mit ner klaren ansage zurechtzustutzen wenns angebracht ist. das beim stand von 3:0 auch eher "scheiß st.pauli" skandiert wird anstatt die mannschaft zu feiern ist mir auch ein rätsel... peilich, peinlich...

Schlenzer Offline




Beiträge: 158

29.09.2008 20:09
#6 RE: HansA vs Paulüüü Zitat · Antworten

geb dir in allen punkten recht bis auf einen...de medien das is einseitig kaum objektiv un nur geg hansa und deren fans ....



AFDFCH!!!








Kevlyn ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 05:42
#7 RE: HansA vs Paulüüü Zitat · Antworten

mXQnoA HHIS I should have thought of that!

Rain ( Gast )
Beiträge:

10.04.2011 05:47
#8 RE: HansA vs Paulüüü Zitat · Antworten

WVsiGZ IMHO you've got the right answer!

eccooz ( Gast )
Beiträge:

11.04.2011 20:11
#9 RE: HansA vs Paulüüü Zitat · Antworten

8aSON4 <a href="http://uqwdjpyjjzxf.com/">uqwdjpyjjzxf</a>

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz