Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Danke an
Besucher!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Verantwortliche und ihre Aufgaben im Forum
Totti83 Offline




Beiträge: 617

11.09.2008 18:59
[Suche] Fcup-Supporter Thread geschlossen

Die Nordkurve Leitung sucht ein neues Teammitglied.


Die Aufgaben des Fcup-Supporter sollen die Betreuung und Hilfestellung bei Fcup Problemen, speziell die Betreuung der neueren Mitspielern, sein.
Sollte also jemand sein, der mind. Oberliga spielt und sich gut mit den Tricks und Kniffen bei Fcup auskennt.


Desweiteren sollte der neue Mitarbeiter die Fähigkeit zur Mitgliederwerbung haben. Das heißt, neu angemeldete Teams im Fcup anschreiben und auf das beste Forum aufmerksam machen.


Für alle weiteren Fragen zu der Postion in unserem Team stehe ich natürlich zur Verfügung.


Schreibt in eure Bewerbung, warum wir uns ausgerechnet für dich entscheiden sollten...


Gruß

der Personalchef


p.s. bin natürlich bestechlich



DerBossTom Offline




Beiträge: 103

11.09.2008 19:17
#2 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen

von Totti83
Die Nordkurve Leitung sucht ein neues Teammitglied.


Die Aufgaben des Fcup-Supporter sollen die Betreuung und Hilfestellung bei Fcup Problemen, speziell die Betreuung der neueren Mitspielern, sein.
Sollte also jemand sein, der mind. Oberliga spielt und sich gut mit den Tricks und Kniffen bei Fcup auskennt.


Desweiteren sollte der neue Mitarbeiter die Fähigkeit zur Mitgliederwerbung haben. Das heißt, neu angemeldete Teams im Fcup anschreiben und auf das beste Forum aufmerksam machen.


Für alle weiteren Fragen zu der Postion in unserem Team stehe ich natürlich zur Verfügung.


Schreibt in eure Bewerbung, warum wir uns ausgerechnet für dich entscheiden sollten...


Gruß

der Personalchef


p.s. bin natürlich bestechlich








Hi,

ok, dann halt auf dir offizielle art!! will nur vor ab sagen, will mich hier keinesfalls aufdrängen, aber da ich jetzt bereits angesprochen worden bin und mich auch langsam daran gewöhne untersützerich tätig zu werden, würde ich anbieten diesen bereich zu übernehmen!!
naja das kriterium mit der oberliga erfülle ich momentan noch nicht, aber das liegt wohl eher daran, dass ich erst meine dritte saison spiele und es nichts mit dem Verstand bezüglich des spiels zu tun hat!
Also das eine oder andere habe ich hier sicherlich schon rausgefunden!! und was die Akkquise angeht, also hey, zwei leute hab ich euch schon besorgt!!!
naja war zwar nur ein schluckspecht und ein wc, aber naja, paast ja, grins!!!

Also sag dir jetzt, wenn ihr hilfe braucht, sagt bescheid!!!

Gruß Tom



Totti83 Offline




Beiträge: 617

11.09.2008 19:25
#3 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen
Hab deine Bewerbung vernommen, allerdings müssen wir mal sehen, ob wir dich dafür nehmen können. Auch wenn du bisher schon einiges erfahren hast, bleibt die Frage, wie gut du das Spiel kennst und wie du z.B. einem Regional oder 2. Ligisten helfen willst, wenn sie Fragen haben sollten.

Mir persönlich wäre ein erfahrenerer User lieber.

Nichts gegen dich, denn du bist in Ordnung.


Aber für dich haben wir ja vielleicht schon was anderes, aber das wirst du schon noch erfahren





carsten94 Offline




Beiträge: 674

11.09.2008 19:36
#4 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen
dann mach ich auch wenn ich als in aktiver fcup user bewerb ich mich trotzdem mal erfahung hab ich ja nach über nehm jahr


Zuppelix Offline




Beiträge: 228

11.09.2008 19:38
#5 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen

von TuS Maikammer2007
dann mach ich auch wenn ich als in aktiver fcup user bewerb ich mich trotzdem mal erfahung hab ich ja nach über nehm jahr



Ich bin dafür, wenn du daß machst! Als unparteiische ist mehr wert als jede andere!^^
Warum nicht! ;-)



_______________________________
FC Bayernpowewr

carsten94 Offline




Beiträge: 674

11.09.2008 19:55
#6 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen

von Zuppelix
von TuS Maikammer2007
dann mach ich auch wenn ich als in aktiver fcup user bewerb ich mich trotzdem mal erfahung hab ich ja nach über nehm jahr



Ich bin dafür, wenn du daß machst! Als unparteiische ist mehr wert als jede andere!^^
Warum nicht! ;-)


danke danke mal sehen welche entscheidung am ende fallen wird

Koala Offline





Beiträge: 343

11.09.2008 20:33
#7 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen

Hi,

hiermit bewerbe ich mich auch um diesen Job. Bin zwar schon JS-Promoter, aber diese Aufgabe würde mir mehr Spaß machen und die Position als JS-Promoter würde ich dann für jemand anderes frei machen.

Ich spiele zurzeit in der 2.Liga und spiele um den Aufstieg in die 1.Liga. deswegen dürfte ich ausreichend Erfahrung haben, oder?

Mir würde es halt sehr viel Spaß machen, den unerfahrenen User zu helfen und bin stets hilfsbereit und freundlich.

Ihr kennt mich ja schon



Euer Flo (koala) (koala spenden GmbH&CoKg)

http://www.siegeners.de.tl




carsten94 Offline




Beiträge: 674

14.09.2008 13:20
#8 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen

von carsten94
dann mach ich auch wenn ich als in aktiver fcup user bewerb ich mich trotzdem mal erfahung hab ich ja nach über nehm jahr
ich muss meine bewerbung zurück ziehen da ich eine andere stelle im forum bekommen habe

Totti83 Offline




Beiträge: 617

22.09.2008 20:12
#9 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen

Ab heute ist der Koala neuer Fcup-Supporter und steht euch bei allen Fragen zu Fcup zur Seite.


Allerdings suchen wir noch einen 2ten Fcup-Supporter.


Also bewerbt euch weiter





sfsfan Offline




Beiträge: 86

23.09.2008 12:00
#10 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen
Ich wünsche einen guten tag
Würde mich gerne als fc-supporter bewerben!
Ich bin hilfsbereit und helfe gerne den kleineren vereinen bei fragen,tips und tricks weiter.
Habe mich schon mal beworben aber würde gerne fc-supporter werden an der seite meinens mannes!
Momentan spiele ich in der Regionalliega und gleichzeitig um den aufstieg in die 2 Bundesliega.
Werde ab so fort öffters online sein und mich auch beteiligen da ich nun mein eig rechner habe und mein mann nichts mehr blockieren kann!

Würde mich über eine antwort sehr freuen!

MFG Nicky

Totti83 Offline




Beiträge: 617

23.09.2008 13:15
#11 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie berücksichtigen, allerdings kann es mit der entscheidung noch was dauern.

Also nicht bös sein





Koala Offline





Beiträge: 343

23.09.2008 13:42
#12 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen

von Totti83
Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie berücksichtigen, allerdings kann es mit der entscheidung noch was dauern.

Also nicht bös sein


ah thorsten gibt ne antwor das freut mich doch mal

http://www.siegeners.de.tl




Der Stuttgarter Offline




Beiträge: 1.002

25.09.2008 13:45
#13 RE: Fcup-Supporter Thread geschlossen

Würde mich auch als fc-supporter bewerben!
Da ich schon über 1 jahr fcup spiele, kenne ich mich damit ganz gut aus. Habe schon mehrere kleine Verine geholfen. Würde mich sehr freuen wenn ich die Stelle bekomme

http://www.tuskoeln93.de.tl

Bitte drauf klicken, danke
http://www.prepaid-gratis.com/index.php?id=83554552

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz